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Office


Sekretariat
Korrespondenz, Berichte und Examensarbeiten ins Reine schreiben, Fax- und E-Mail-Service, Ordnen, Ablegen, Archivieren von Unterlagen, Korrektur lesen, Laminieren, Mailing-Aktionen inklusive Falzen und Kuvertieren, Erstellen von PowerPoint Präsentationen inklusive Ausdruck, Bindung, Animation und speichern auf Medium, Adresserfassung, Datenpflege und alle anderen anfallenden Bürotätigkeiten. Abrechnung nach Umfang-

Einkauf
Lieferantenanfragen, Preisvergleiche, Bestellungen, Lieferterminüberwachung, Reklamationen und Mängelrügen bearbeiten, Rechnungsprüfung, Zahlungsabwicklung, Lieferantenstammpflege. Abrechnung erfolgt nach geleisteten Arbeitsstunden.

Verkauf
Telefonvertrieb, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Liefer- und Warenbegleitscheine erstellen und senden, Rechnungen/Gutschriften bearbeiten, Preislisten erstellen und pflegen, Verkaufsstatistiken, Kundenstammpflege. Abrechnung nach Umfang.

Recherche, Analyse
Intensive Recherchen, nach Anforderung, Analysen bestehender oder neuer Geschäftsfelder im Hinblick auf den Markt und das Marktumfeld (SWOT-Analysen). Abrechnung nach Umfang.

Buchhaltung
Kassenbuch führen, Zahlungsverkehr, Überwachung von Forderungen/Mahnwesen, Mechanische Erfassung von Buchungsvorfällen. Abrechnung erfolgt nach geleisteten Arbeitsstunden.


Bei Interesse kontaktieren Sie uns, wir werden Ihnen gerne ein Angebot unterbreiten.

Auf Anfrage übersenden wir Ihnen auch gerne unsere aktuelle Preisliste für den Büroservice!





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